APOprojekt GmbH

Architektur

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w) als Key-Account-Manager Engineering APOprojekt GmbH Berlin In enger Zusammenarbeit mit dem Team managen Sie die Kundenwünsche; übertragen die hohen Designansprüche unseres Kunden in technisch anwendbare Lösungen; übernehmen die Planungskoordination externer Fachplaner.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigentümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Fest­preis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 Standorten Mit Insgesamt 250 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Ein Stark Expandierender Internationaler Co-working-space-anbieter Zählt Seit 2016 Zu Unseren Kunden Wir Freuen Uns Darüber Auch Die Zukünftigen Innenausbauprojekte Für Diesen Kunden übernehmen Zu Dürfen Für Die Persönliche Auf Den Kunden Abgestimmte Technische Betreuung Aller Zukünftigen Projekte Suchen Wir Für Unser Team In Berlin International Und Technisch Erfahrene Verstärkung: Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Als Key-account-manager Engineering Standort: Berlin Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Kam17-01-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Managen Sie Die Kundenwünsche Sie übertragen Die Hohen Designansprüche Unseres Kunden In Technisch Anwendbare Lösungen Sie übernehmen Die Planungskoordination Externer Fachplaner Sie Betreuen Die Bundesweiten Ausbauprojekte Auch Vor Ort Und Koordinieren Die Regionalen Projektteams Sie Führen Interne Workshops Zur Sicherstellung Des Niederlassungsübergreifenden Strategischen Know-how-transfers Durch Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Architekt Oder Wirtschaftsingenieur Umfassendes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Planungskoordination Know-how In Der Technischen Abwicklung Von Bauprojekten Englischsprachiger Kunden Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Nationale Und Ggfs Internationale Reisebereitschaft Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Kam17-01-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Als Key-Account-Manager Engineering In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Managen Sie Die Kundenwünsche übertragen Die Hohen Designansprüche Unseres Kunden In Technisch Anwendbare Lösungen übernehmen Die Planungskoordination Externer Fachplaner Berlin Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Business Analyste (m/w/d)
   SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (Wiesbaden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)